Bilder zum Stammtisch August online

Das war wieder ein richtig toller Stammtisch mit vielen Highlights.
Zum ersten Mal sind wir mit 3 Generationen zusammen gewesen, unser jüngster Teilnehmer war 9 Jahre und der Älteste 84 Jahre alt. Dann hat uns Bernhard als Neuer kennen gelernt, bist ein coller Typ und wir hoffen Du besuchst uns öfter. Und das Oma-Mobil mit heutigem Namen Black Betty hat seine neuen Treiber Michael und Birgit zu uns gebracht, ihr beide seid echt töfte und Respekt Michael hat super geklappt. Mit über 25 Teilnehmern und anschließender Tour mit 15 Mopeds durch Holland und Belgien hat es allen richtig viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung. Danke an alle die dabei waren, ihr seid great…

Natürlich findet ihr unter Galerie auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit.

Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Viel Spaß beim Schauen und jetzt steht erst mal unser Event “Let´s rock Winterberg” in den Startlöchern… 🙂

2 Gedanken zu „Bilder zum Stammtisch August online“

  1. Schöne Bilder!
    Es freut mich sehr, dass Jochems Vater auch mit dabei war. Freue mich darauf ihn beim nächsten Stammtisch kennen zu lernen.
    So viele neue Leute. Die Schottland-Reisenden sind auch zurück.
    Es gab bestimmt viel zu erzählen –
    und ich war nicht dabei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar