Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Februar 2018 online

Bilder zum Stammtisch Februar 2018 online

Die Sonne strahlte bereits früh am Morgen, aber die Temperaturen waren noch im Minus-Bereich. Trotzdem sind ein paar Mutige mit dem Motorrad angereist, Respekt Markus, Jörg & Harry.
Mit fast 40 Teilnehmern war es wieder ein toller Stammtisch mit extrem geilen Leuten. In so einer Gruppe macht es einfach nur Spaß ein Teil davon zu sein. Und herzlich Willkommen den Newbies Michael & Nicole, schön dass ihr dabei seid. Wild ist es diesmal auch wieder gewesen, eigentlich wird es von Stammtisch zu Stammtisch immer wilder, aber das ist ein anderes Thema 🙂
Zum nächsten Stammtisch hoffen wir auf mopedtaugliches Wetter, damit wir zusammen mit den Mopeds anreisen und anschließend eine Tour fahren können. Also, bis spätestens im März 😉
Um die Bilder anzuschauen einfach auf die Brille von Mike klicken. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar