Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Februar online

Bilder zum Stammtisch Februar online

Mitten im Winter ein strahlend blauer Himmel, das passte perfekt zum Stammtisch Februar. Und so sind auch einige mit den Mopeds angereist, trotz der eisigen Temperaturen in der Früh. Nach einem leckeren Frühstück und entsprechendem Smalltalk ging es dann bei bereits sommerlichen Temperaturen auf zu einer kleinen Runde durch den Niederrhein. Da das Orga-Team nicht konnte, gab heute der SRC = SonderlingRoadCaptain sein Debüt und führte die Gruppe an.

Es war wieder schön, alle zu treffen und zu plaudern, und wir freuen uns schon auf den Stammtisch März, hoffentlich bei bestem Moped Wetter.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf das Moped von Mike. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar