Bilder zum Stammtisch Januar online

Zum Saisonstart waren knapp 30 Teilnehmer anwesend. Und einer ist sogar bei 0 Grad mit dem Moped angereist, Respekt an Jörg. Klasse dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid, und auch Stephanie von den Westside Vulcaniern hat es endlich geschafft uns zu besuchen. Unsere Rockröhren-Steffi hat es diesmal auch gepackt dabei zu sein, alles perfekt.

Wir freuen uns auf eine geile Saison 2018 mit vielen tausend Kilometern „on Tour“ und tollen Erlebnissen unter Freunden, die Vorbereitungen laufen ja bereits auf Hochtouren. Wir sehen uns beim Februar Stammtisch.

Um die Bilder anzuschauen einfach auf die Nase von Michael klicken. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar