Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Juli 2018 online

Bilder zum Stammtisch Juli 2018 online

Bei traumhaftem Wetter trafen wir uns mit über 30 Teilnehmern zum leckeren Frühstück bei Toni´s Bauerncafe. Toll, dass unsere holländischen Freunde Wim, Petra und Sohnemann Sohn Edwin dabei waren. Und super klasse, dass Axel mit Christiane und Jan zum Frühstück kamen. Nach dem Frühstück haben wir mit 19 Motorrädern eine gemütliche Tour durch das Hinterland zum Roadhouse Thunderbike gemacht und auf dem Rückweg vorbei an den Bichlicher Inseln, über den Meinweg und durch die Maasduinen zum Schänzchen. Danke an alle Teilnehmer, wir sind ein richtig geiler Haufen, und es hat wieder super viel Spaß gemacht mit Euch allen. Jetzt freuen wir uns auf Let´s rock Winterberg, keine 2 Wochen mehr, dann sin mer dabei, dat is priiiima…

Um die Bilder anzuschauen einfach auf´s Bild. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

2 Gedanken zu „Bilder zum Stammtisch Juli 2018 online“

Schreibe einen Kommentar