Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Juni 2021 online

Bilder zum Stammtisch Juni 2021 online

Nachdem wir so viele Monate warten mussten hatten wir heute endlich unseren ersten Stammtisch 2021. Vom Hotel Schänzchen aus ging es mit 14 Motorrädern und 18 Teilnehmern ganz gechillt und entspannt durchs Selfkant.

Für unseren Pausenstopp hatten wir eine besondere Lokation ausgesucht, den Bahnhof der Selfkantbahn, von wo aus die historischen Dampflokomotiven aufbrechen. Und natürlich haben wir die Zeiten so abgestimmt, dass wir pünktlich zur Abfahrt der Dampflok auch da waren. Vor Ort gab es Kaffee und Kuchen, und natürlich fand auch das eine oder andere Kaltgetränk in Kombination mit Bratwurst und Frikadelle den Weg durch diverse Mägen. Anschließend ging es auf vielen Nebenstrecken wieder ganz entspannt zurück zum Schänzchen.

Das Wetter war perfekt, es war richtig warm aber nicht zu heiß, und nach dem Gewitter in der Nacht sind wir vom Regen verschont geblieben. Es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht, mit so geilen Typen auf Tour zu sein. Unseren Verunfallten und Gelittenen wünschen wir schnellste Genesung, hoffentlich seid ihr bald wieder dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Über Galerie 2021 gelangt ihr direkt zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar