Bilder zum Stammtisch März 2018 online

Auf dem Plan stand heute unsere erste gemeinsame Ausfahrt und somit mobiler Saisonstart 2018. Viele Teilnehmer waren wieder da, aber auch ein ungebetener Gast hatte sich dazu gesellt, der Winter. Nicht nur dass er kalt war, zwischendurch gab er auch noch Schneeverwehungen zum Besten, das war wirklich kein Mopedwetter heute. Trotzdem hatten wir viel Spaß und konnten uns bei einem leckeren Frühstück in Ruhe untereinander austauschen und auf die kommende Saison heiß machen.

Und im April ist dann endlich vernünftiges Wetter, um mit dem Moped anzureisen. Darauf hoffen wir. Also, bis spätestens im April 😉

Um die Bilder anzuschauen einfach auf Ralph´s rechten Daumen  klicken. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar