Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Mai 2018 online

Bilder zum Stammtisch Mai 2018 online

Knapp 40 Teilnehmer sind aus verschiedenen Richtungen NRW´s in Niederzier erschienen. Nach einem leckeren Frühstück hat uns Willi mit vielen Umwegen auf tollen Strecken rund um den Rursee durch die Eifel geführt. Es waren auch wieder neue Gesichter dabei, schön dass ihr da wart, wir sehen uns bestimmt wieder.

Danke Willi für die tolle Orga und die geile Tour, war wie immer SPITZE. Und danke an die NRW on Tour Truppe, ihr seid einfach nur geile Typen und Typinnen. So Tage muss es noch gaaanz viele geben.

Um die Bilder anzuschauen einfach auf Lumpi´s Nase klicken. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar