Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Mai 2023 online

Bilder zum Stammtisch Mai 2023 online

Dank dem Feiertagswochenende und „Litten oder Leiden“ bei dem ein oder Anderen war die Truppe heute schnuckelig klein. Ralf hat es sich trotz „Behinderung“ nicht nehmen lassen, zumindest zur Abfahrt mit dem Auto zu kommen. Wir drücken die Daumen, dass Du beim nächsten Stammi wieder fit und mit dem Moped dabei bist, das gilt auch für alle anderen Gelittenen.

Die kleine Gruppe hat aber nichts ausgemacht, wir hatten genauso viel Spaß. Es ging gemütlich durch die Maasduinen mit kleiner Exkursion am Aussichtspunkt und anschließendem Kurventraining auf unserem Parkplatz in Siebengewald. Anschließend haben wir uns in der Steprather Mühle einen Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen gegönnt, immer wieder ein schöner Stopp.

Danke an alle Teilnehmer, auch wenn einer heute Inkognito bleiben musste. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi, dann vielleicht wieder mit größerer Mannschaft.

Über Galerie 2023 gelangt ihr zum Bilder-Album. Alle anderen Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen. Wir freuen uns auf eure Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar