Bilder zum Stammtisch Oktober 2018 online

Morgens waren es nur 3 Grad, das war schon mächtig frisch. Und trotzdem sind 25 Teilnehmer mit den Mopeds zum Frühstück bei Toni´s Bauerncafe erschienen. Aufgewärmt ging es nach einem leckeren Frühstück Richtung Niederlande und Belgien, natürlich haben wir die Tour geplant mit MyRoute-app. An der schönen Maas-Landschaft vorbei fuhren wir durch die historische weiße Stadt Thorn zum Marktplatz in Masseik. Hier ist es wirklich wie in Frankreich, und Zeit für Kaffee und Poffertjes war natürlich vorhanden, auch wenn der eine oder andere den Gebrauch der Esswaren falsch verstanden hat. Der Rückweg führte durch das Selfkant zum Schänzchen. Es war ein toller Tag mit tollen Menschen, und das Wetter hat uns mit durchgehend mit blauem Himmel und Sonne verwöhnt, ab Mittag wurde es sogar angenehm warm. Einen neuen Teilnehmer durften wir auch begrüßen. Claudia, schön dass Du da warst, und wir sehen Dich sicher jetzt öfter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im November.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf´s Bild. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar