Bilder zum Stammtisch September 2017 online

Es war mit 26 Teilnehmern wieder ein toller Stammtisch. Nach einem leckeren und ausgiebigen Frühstück bei Toni´s Bauerncafe hat uns Roadcaptain Markus durch die Niederlande zum kleinen Eierlikörchen und abschließend zu Redhot bei Polo in Jüchen geführt. Danke allen Teilnehmern für diesen tollen Tag, ihr seid alle nur geil es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Für die Bilder einfach auf Schwester Artur´s Nase klicken …

Natürlich findet ihr unter Galerie auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Und hier noch ein kleines Video von der Abfahrt, danke Gina

Viel Spaß beim Schauen … 🙂

2 Gedanken zu „Bilder zum Stammtisch September 2017 online“

  1. Schöne Bilder, vielen Dank!

    Und es war uns eine Freude mit so vielen tollen Leuten einen so schönen gelungenen Tag verbringen zu können.

    Viele Grüße
    Gerd und Ulrike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar