Bilder zum Stammtisch September 2020 online

Der August Stammtisch fand ja gleichzeitig mit Let´s rock Winterberg im Berghotel Lenneplätze statt. Heute war endlich wieder Stammtisch am Niederrhein, und für unsere Tour haben wir uns genau diese Landschaft ausgesucht. Wenn Sie auch nicht so viele Kurven und Höhenmeter zu bieten hat, punktet sie mit einer tollen Landschaft und super schönen Punkten, die man anfahren kann.

Der erste Stopp war an Burg Kervenheim, von da aus ging es zu Daddy´s Bikertreff in Isselburg. Durch das Naturreservat Rheinaue bahnten wir uns den Weg zum Yachthafen Wesel. Gut gestärkt bei traumhafter Kulisse ging es zu den Überresten des alten Fort Blücher aus den Zeiten Napoleons. Der Rückweg führte uns wieder zum Hotel Schänzchen.

Es war wieder ein super toller Tag. Das Wetter war perfekt, die Tour zum Genießen, die Lokation für die Snackpause klasse, und die Truppe einfach bärenstark. Danke an alle, die dabei waren, und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. Und auf alle, die dann wieder dabei sein können.

Über Galerie 2020 gelangt ihr direkt zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar