Home Stammtische Bilder zum Stammtisch September 2021 online

Bilder zum Stammtisch September 2021 online

Endlich wieder ein Stammtisch. Und es passte alles, das schöne Wetter, die tolle Tour und die geile Truppe. Auf neuen Wegen ging es vom Schänzchen aus über den Flughafen Weeze vorbei am Griethauser Altrhein zur Snack-Pause an der Xantener Südsee und von da aus zurück zum Schänzchen.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit so geilen Typen auf Tour zu sein und sind gespannt auf die Drohnenbilder von Jochem. Und ein Neuer war auch dabei, herzlich willkommen Kurt, wir sehen uns hoffentlich öfter. Leider sind immer noch ein paar Jungs nicht fit, Euch wünschen wir ganz schnelle Genesung und hoffentlich seid ihr bald wieder dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Über Galerie 2021 gelangt ihr direkt zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar