Home Stammtische Bilder zum Weihnachtsstammtisch 2018 online

Bilder zum Weihnachtsstammtisch 2018 online

Heute trafen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr bei winterlichen Temperaturen und gepuderter Landschaft zu unserem Weihnachtsstammtisch. Toll, dass trotz dem Winterwetter so viele erschienen sind. Beim gemütlichen Frühstück konnten wir noch mal ein paar schöne, harmonische Stunden gemeinsam verbringen. Stolz sind wir, dass in diesem Jahr wieder viele, neue Freundschaften entstanden sind oder bestehende verfestigt wurden, und bedanken uns bei euch für das tolle 2018. Jeder Moment hat Spaß gemacht, und wir möchten keinen Kilometer missen.

Sicher hören oder lesen wir uns vorher noch, aber an dieser Stelle möchten wir allen NRW on Tour´lern & Friends schon mal ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien wünschen und eine gesunde Ankunft im neuen Jahr. Wir freuen uns darauf, mit euch ein geiles Jahr 2019 verbringen zu dürfen, und sehen uns zum ersten Stammtisch im Januar.

Bis dahin bleibt oder werdet gesund, und macht nix, was wir nicht auch machen würden.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf die Krawatte von Udo. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar