Bilder zur Tour Bergische Talsperren kompakt

Omma hat fettich, Ihr könnt Euch die Bilder von heute im Album schon anschauen. Einfach auf das Titelbild klicken.

Trotz der spontanen Ankündigung erst 2 Tage vorher sind wir mit 13 Mopeds gefahren. Erster Treff war unser Schänzchen, von dort aus fuhr der Niederrhein zum zweiten Treff in Burscheid. Zusammen sind wir dann über tolle Strecken und einsame Nebenstrecken durch das Bergische gefahren, und haben viele Talsperren mitgenommen. Gestärkt haben wir uns beim Motorradtreff an der Göltalsperre und beim Cafe Hubraum in Solingen.
Nach gut 300 km waren wir zufrieden zurück am Schänzchen. Es war eine tolle Tour bei perfektem Wetter, und das zusammen mit geilen Leuten, so mut dat.

Natürlich findet ihr unter Galerie auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events in der Vergangenheit.

Wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Konto fürs Handy) und dann könnt ihr im betreffenden Album die Fotos hochladen.

Viel Spaß beim Schauen und bis zum nächsten Stammtisch 🙂

8 Gedanken zu „Bilder zur Tour Bergische Talsperren kompakt“

  1. was hat den der Wolle da an der linken Seite der Weste hängen ??
    Einen aufklappbaren Aufnäherle Aufbewahrer oder was immer man dazu sagen soll 🙂

    Antworten
    • Wolle hat mittlerweile so viele Namen, dass wir uns die nicht mehr merken können, er übrigens auch nicht 😳 Da hat Markus ihm vorgeschlagen, er soll ein ausklappbares Namenspatch machen, das hat er jetzt. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann tritt er drauf, da es immer länger wird 😆 Du kannst das Bild zoomen dann erkennst Du alle Namen…

      Antworten
  2. Hey Leute, hat richtig Spaß gemacht mit eurer tollen Truppe durchs Bergische zu düsen!! Tour war Spitze gewählt, Wetter und Leute super – da bin ich gerne wieder dabei!!!
    Leider hat mich mein Heuschnupfen gezwungen kurz vor Schluss abzubrechen.
    Übrigens super Bilder und Video! 😀

    Bikergruß vom Beppo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar