Home Sonstiges +++Breaking News+++der Bumser+++hat was mit Hecke´s Alten+++

+++Breaking News+++der Bumser+++hat was mit Hecke´s Alten+++

 

Ja ist es denn … kaum zu glauben aber wahr … die Omma war selber live dabei und hat es nicht für möglich gehalten, dass unser Jan auf der Alten von Hecke …

Wir haben heute eine tolle Probefahrt ins Hinterland gemacht, und Jan hat entschieden, die Alte von Hecke zu behalten. Hecke wird sicherlich jetzt eine schwere Zeit der Depression überwinden müssen, aber wir sind ja auch noch da. Und danke an Gerd und Siggi für das Geleit, damit der Jan nicht alleine mit Hecke sein musste.

Vom Orga-Team, lieber Jan, herzlichen Glückwunsch zu dem edlen Teil, endlich haste ein vernünftiges Moped unter´m Hintern. Und natürlich wünschen Dir ausschließlich unfallfreie Kilometer und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir und der neuen Alten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu „+++Breaking News+++der Bumser+++hat was mit Hecke´s Alten+++“

  1. Mir ist immer noch nicht klar wie Hecke so eine schöne Maschine abgeben konnte.
    Jan – „Glückwunsch zu einem wirklich schönen Bike.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar