Cool jetzt auch direkt über Whatsapp teilbar

Ich war die letzten Tage ohnehin im Programmierrausch, und hab gleich die Gelegenheit genutzt, auch  für NRW on Tour noch eine kleine Neuerung einzubauen.

Über Facebook & Co. konntet ihr ja schon länger bequem teilen, und ab sofort könnt ihr auch alles ganz bequem direkt über WhatsApp teilen. Sei es einen bestimmten Beitrag, eine bestimmte Seite, oder auch einen Termin im Eventkalender.  Die Icons befinden sich immer unter den betreffenden Seiten, Beiträgen und Terminen, einfach auf das WhatsApp Symbol anklicken und den Empfänger auswählen. Viel Spaß beim Teilen 😉

2 Gedanken zu „Cool jetzt auch direkt über Whatsapp teilbar“

  1. und was heißt das genau ?
    Wenn ich auf einen der Buttons klickte wird der Beitag dahin weiter geleitet ?
    Ich sehe da gibt es auch einen für Linkedin …der Beitrag würde dann auf meiner Linkedin Pinwand erscheinen ??

    Antworten
    • So ist es Klaus. Du wirst direkt zur entsprechenden Plattform geleitet, wo Du Dich natürlich noch anmelden musst (wenn Du es nicht schon bist) und dann erscheint der Beitrag in Deiner Chronik. Bei WahatsApp wirst Du direkt zu Deinen WA Kontakten geleitet und kannst auswählen, an wen Du den Beitrag schicken willst. That´s it 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar