COUNTDOWN ATT – morgen ist es so weit

countdown1tagWir haben es fast geschafft, morgen um diese Zeit sind die ersten Teilnehmer bereits “on Tour”. Vorher muss ich noch sämtliche Klamotten zusammen packen, und schauen, wie ich die Berge auf dem Moped verstaue. Und noch schnell zum Schermeister, damit die überflüssige Wolle runter kommt. Und das kurze Schwarze schon mal raus legen. Und, und, und…….

………..und dann geht´s los………..   😉

3 Gedanken zu „COUNTDOWN ATT – morgen ist es so weit“

  1. Ich wünsche Euch schon jetzt eine geile Tour und einen Riesenspaß. Ich kann es kaum abwarten, dass der Alte endlich aus dem Haus ist… (das war ein Scherz). Passt gut auf Euch auf. Und grüßt mir bitte, bitte, bitte den Gardasee.

    Gina

    1. He Jungs, noch was… Hat einer von euch zufällig einen Pürierstab eingepackt, falls mein Göttergatte Schwierigkeiten mit der Knabberleiste bekommt? Bei Frank passt nix mehr in die Packtaschen. Falls also noch jemand ein klein wenig Platz hat…

Kommentare sind geschlossen.