6 Gedanken zu „COUNTDOWN ATT – noch 2 Tage“

  1. Isch hab schon frei. Überstunden abbummeln.
    So langsam mal alles zusammensuchen damit wenigstens nur die Hälfte vergessen wird 😀
    Unnötiges dabei, Wichtiges fehlt, ihr kennt das ja 😉

    Also, dann mal los. Allen schon jetzt eine gute Anreise nach Nellingen bzw. dem Treffpunkt vor den letzten Kilometern.

    Gruß
    Heinz

  2. Tach Leute, kaum zu glauben…..er lebt noch!! 🙂
    Wollte nicht versäumen, euch eine SUPER-GEILE-TOUR zu wünschen und kommt bloß
    gesund zurück!! Das mit funkygautscher tut mir sehr leid!!

    Ihr sollt natürlich auch kurz erfahren, warum ich so lange von der Bildfläche verschwunden bin.
    Die Meinungsverschiedenheit im Forum war eine Sache (hatte ich ja mit Frank halbwegs geklärt),
    aber im Dezember wurde bei Marika MS festgestellt, da war den der ein oder andere Schub und
    ein neues Medikament was getestet werden mußte. Sie ist bis heute nicht einen Meter mit dem Motorrad gefahren!!
    Diese Sache hat meine ganze Kraft und Zeit gekostet. Ich selber bin höchstens 500 KM gefahren.
    Hab ich dann gemacht wenn sie arbeiten war, damit ihr das Herz nicht so blutet.
    Im Moment sieht es ganz gut aus, in Kürze wird sie wohl die ersten Meter mit ihrem Bock machen…….und dann entscheiden ob es eine Zukunft als Selbstfahrerin gibt, oder ob ich die Sissybar
    wieder anschraub…….
    Also Männer, gebt alles und nehmt alles mit. Macht nichts, was ich nicht auch machen würde 😉
    Ich möchte tolle Bilder sehen.

    Die Linke zum Gruß
    MarkusB.

    • Hallo Markus,
      das ist so geil, von Dir zu hören. Wenn auch nicht alls Neuigkeiten gut sind. Drück bitte Marika ganz doll von mir, sie ist unglaublich stark, und ich drücke alle Daumen für einen erfolgreichen Weg duch die Krankheit.
      Und Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hätte Dich eh noch angerufen heute, was ich auch noch machen werde.
      Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, mit Moped, und am besten mit Marika als Selbstfahrer. Bis gleich am Tel.
      Liebe Grüße Frank

    • Hallo Markus,

      schön von Dir zu lesen. Auch wenn da einiges nicht so schön ist was Du zu erzählen hast. 🙁
      Grüße Marika recht herzlich, ich wünsch ihr alles Liebe und Gute und das alles einen guten Verlauf nimmt! Ich hoffe sie wird fit genug um weiter Moped fahren zu können!

      Schade das Du nicht dabei bist/sein kannst. du wirst hier ganz schön vermisst Junge! Hoffe wir sehen Dich bald wieder!

      Liebe Grüße und danke für Deine Wünsche!
      Heinz

    • Hallo Markus

      schön von Dir zu hören….auch wenn die News nicht so schön sind….
      Ich drücke Euch ganz fest die Daumen auf dass wir uns mal bald ALLE wieder auf dem Bike sehen….
      Bis dann
      Klaus

Kommentare sind geschlossen.