COUNTDOWN ÖST – noch 2 Wochen

countdown wochen 2Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum offiziellen Tour-Start, die Zeit rennt.
Immer wieder schreibt das eigene Leben seine eigenen Geschichten, ohne dass man etwas daran verändern kann. So auch aktuell passiert, vor ein paar Tagen hat uns (meine Familie und mich) ein weiteres, schweres Schicksal ereilt. Ich habe jetzt lange genug mit mir gekämpft, und nun eine Entscheidung getroffen.
Ich werde die ÖST mitfahren, auch wenn der Schmerz noch sehr tief sitzt. Und ich werde die ÖST für mich und die betreffenden Menschen als Memorial-Tour fahren, denn wir werden uns genau dort aufhalten, wo ich in meiner Jugend 5 Jahre lang super schöne Zeiten mit diesen wichtigsten Menschen in meinem Leben verbracht habe. So schwer das auch alles ist, um so mehr freu mich auf die Tour und  die Truppe.
R.i.P. Ma und Dad

Schreibe einen Kommentar