Home ÖST 2015 Countdown ÖST – noch 50 Tage

Countdown ÖST – noch 50 Tage

countdown tage 50Der letzte Countdown, bevor wir nur noch in Wochen zählen. 50 Tage und der Rest von heute. So langsam geht es in größeren Schritten auf den Start zu. Nicht mehr wirklich soooo lange, dann geht es los…
Alles ist vorbereitet. Ich warte gerade auf die Lieferungen von Shirts & Patches, sobald die da sind, werde ich alles versenden und / oder austeilen. Tourtickets für Österreich sind auch bereits bestellt.
Am allermeisten wünsche ich mir, dass alle es schaffen, zur Tour fit zu sein.  Ich drück den Kränkelnden alle 3 Daumen, bis dahin fahrtauglich zu sein, zumindest schon mal für die An- und Abreise. Vor Ort kann man ja die Strecken nach Verfassung ausrichten.
Also Mädels und Jungs, die Zeit rennt, zwar noch langsam, aber sie rennt… 😉

Schreibe einen Kommentar