Das Fotobuch zur ÖST 2016 Remake

Kein Warten mehr, noch vor Ostern haben wir es geschafft. Die Fotobücher sind fertig gestellt und wurden auch schon produziert und geliefert.

Sie sehen toll aus, ein Querschnitt durch die gesamte Tour. Alle Bilder sind bewusst nicht chronologisch sortiert, so denkt man auf jeder Seite immer wieder über die gesamte Tour nach. Und die vielen, tollen Erlebnisse und Abenteuer sind sofort wieder präsent. Speziellen Dank an Ralph, der die ganze Arbeit hatte, die tausenden Bilder zu sortieren, auszuwählen und passende Ausschnitte einzubauen. Klasse gemacht.

Bis auf die Stammtischler sind die Pakete bereits auf dem Weg zu den Teilnehmern, die restlichen Fotobücher (für Harry, Hecke, Jörg & Wolfgang) bringe ich zum Stammtisch mit. Bitte sagt zeitig genug wann ihr da seid. Bei den Paketen liegt ein Zettel für die Überweisung bei, beim Stammtisch bitte 25,00 € bereit halten.

Wer bis zum Stammtisch nicht abwarten will, kann es gerne bei mir abholen 🙂

4 Gedanken zu „Das Fotobuch zur ÖST 2016 Remake“

  1. Absolut cool. Danke Ralph und auch den zu Arbeitern, für die Arbeit die du dir/ihr euch löblicher Weise gemacht hast/habt. Spitze!!

    Antworten
  2. Perfekt. Wie man es nunmal gewohnt ist – wir sind schon ein verwöhnter Haufen (darf auch mal sein). Auch von mir ein großes Danke für all die Mühen – sind eingentlich unbezahlbar.

    @ Frank: werde Ostern mit grosser Wahrscheinlichkeit auf dem Stammtisch auftreffen. 100 prozentige Zusage dann Mitte nächster Woche

    Jetzt muss ich aber wirklich langsam mal was tun (sonst komm ich nachher wieder nicht “hinterher”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar