Home ÖST 2016 Remake Deadline für Bestellungen NRW on Tour Outfit

Deadline für Bestellungen NRW on Tour Outfit

Bestellungen für Patches und Hoodies (Sweatjacke mit Kapuze) sind noch bis 10.10.2015 möglich, dann lasse ich produzieren.
Ich habe gerade noch mit dem Drucker gesprochen, für die Hoodies habe ich eine tolle Premium-Qualität von James-Nicholson gefunden. Die Jacken bestehen aus 80% Baumwolle und bieten laut Hersteller einen besonderen Schutz vor Wasser und Schmutz. Preislich kommen wir trotzdem klar, obwohl die etwas teurer als normale Jacken sind, da bekommen wir noch mal einen Sonderrabatt damit das passt. Der Druck wird im Flex-Verfahren gemacht, evtl. lasse ich das Weiß noch flocken.
Die Jacken sind bis Größe 3XL bestellbar, und natürlich auch als Damengröße tailliert.
Hier die Beschreibung zum Hoody vom Hersteller:
Wasser-und schmutzabweisende Kapuzen-Sweatjacke Sportlich, cool, lässig…und trotzdem funktionell!
Auch Sweatjacken werden dank der natürlichen Bionic Finish Eco-Ausrüstung künftig outdoortauglich, denn Wasser und Schmutz perlt auf der unsichtbar zarten Kristallschicht einfach ab, so wie auf den Blättern der Bäume. Hochwertige gekämmte Baumwolle mit geringem Polyesteranteil hält einiges aus, die angeraute Innenseite wärmt Sie auch an kalten Tagen.
Das Ganze ist rein privat, daher macht bitte Bestellungen über unser Forum, danke. Bernd, wenn Du auch was möchtest, ruf mich kurz an, und frag auch noch mal sicherheitshalber Chris 😉

Schreibe einen Kommentar