Den Mont Blanc Tunnel geschafft

Der Tunnel war halb so wild, knapp 13 km durch die Röhre, nur unglaublich warm, und den haben wir auch geschafft, jetzt geht es weiter. Bisher war es schon ein tolle Strecke, aber das wirklich geile wartet ja noch auf uns…

SAT 2013 Frank 073

SAT 2013 Frank 079

5 Gedanken zu „Den Mont Blanc Tunnel geschafft“

  1. Oh nein, durch so ein Loch?
    Da wäre ich den Helden Tod gestorben.
    Haupsache ihr seid wieder draußen. Weiter gehts, viiieeel Spaß!!!
    Marika

    1. Der Regen war vor uns da. Das heißt wir kamen fast trocken durch, hatten teilweise sogar Sonne, aber die Mopeds sehn trotzdem aus wie Sau 😉

  2. Wieso ist denn die Strasse nass ? Hattet ihr keinen Platz mehr im Gepäck für die Sonne ? Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt – hoffentlich wenigstens im Trocknen !
    vlG vom Eismonster

Kommentare sind geschlossen.