Der Tag beginnt freundlich

Seit 06:00 bin ich wieder unter den Aufrechten. Hab schon mal den Ort erkundigt super schon hier. Frühstück gibt es erst ab 07:30. Heute haben wir sieben Pässe auf dem Programm. Wir werden in zwei Gruppen fahren die erste schnellere Gruppe vorweg.

SAT 2013 Frank 134

SAT 2013 Frank 138

2 Gedanken zu „Der Tag beginnt freundlich“

  1. Moin Moin an die NRW’ler,
    Frank das sieht super aus und das Wetter macht auch mit, klasse.
    Für heute wünsche ich euch einen super tollen Kurven tag, lass die Kleine mal so richtig über die Pässe fliegen, da machen doch die 1600 ccm erst richtig Spaß.
    Obwohl mir Markus sein Bike noch immer am besten gefällt , alleine schon von der Farbe her. Lasst euch das Frühstück schmecken

    Grüßle Hansi

  2. Hallole Frank,
    das ist ein schöner Ort ! Gefällt mir sehr – vielleicht sollte ich mal deine Frau fragen, ob sie mit mir dort hinfährt ;-).
    Ich wünsche euch heute viel Spaß beim Kurven räubern. Gute Fahrt !
    LG vom Eismonster

Kommentare sind geschlossen.