Designer Outfit für die ERT 2019 fertig

Unsere diesjährige Europa-Tour rückt näher, und wir wollen ja anständig aussehen in unserem 4-Sterne-Basislager im Riesengebirge. Dafür hat DER Omma sich wieder ins Zeug gelegt und eine neue Modelinie für die ERT entworfen. So werden wir beim Candle-Light-Diner, beim anschließenden Bowling, bei ´ner Runde Billard oder auch unter´m Tresen auf jeden Fall perfekt gekleidet sein 😉 Wer erkennt denn den jugendlichen Kerl auf der Vorderseite vom Shirt? Kleiner Tipp, die Omma ist es nicht!

Nur noch 126 Tage und der Rest von heute, dann geht´s los…

Ein Gedanke zu „Designer Outfit für die ERT 2019 fertig“

  1. Hässe ma widda jood jemaat, Omma – Danke dafür.
    Flokken sin jrad eruss. Iss immer soviel zusammengekommen, wenn ich alle paar Tage/Wochen mal dazu kommen, den PC anzuschmeissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.