Dicke Bertha – Hecke´s Neue wird gepimpt

Heute war Bastelstunde. Das hatten wir auch noch nicht. V6 mit 6 Rädern und 5100 ccm Hubraum in der Garage.

Der 3. Drilling im Bunde bekam heute neue Augen. Und die Beatmung haben wir verbessert, jetzt bekommt die dicke Bertha viel mehr Luft. Böse Zungen behaupten, einer hätte geschraubt, einer dummes Zeug gelabert und einer mit dem Handy fotografiert. Aber der hat echt keine Ahnung, dummes Zeug´s können wir alle labern.

Ein Termin beim Proktologen ist auch schon gemacht, damit Bertha in Zukunft nicht nur besser Luft bekommt, sondern die auch so richtig fahren lassen kann. Hecke, geiles Moped haste da 🙂

5 Gedanken zu „Dicke Bertha – Hecke´s Neue wird gepimpt“

  1. Klaus, nur nicht neidisch werden !!!

    Ich bin’s ja auch überhaupts gar kein bisschen, noch nich mal ein ganz klein wenig

    Antworten
  2. Ich bin noch zu jung für so einen Hobel….
    Schauen wir mal in 2 Jahren wenn die grosse Wende da ist 🙁
    Investitionsantrag jedenfalls läuft schon mal 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar