6 Gedanken zu „Die Oma wieder zu Hause“

  1. Habe es gehört!!! Scheint ne geile Tour gewesen zu sein. Habe das ein bisschen im Netz verfolgt.
    Die Planung war ja auch super. Hut ab.

    Antworten
  2. Thanks for compliments wie heisst es immer so schön “Planung ist die halbe Tour”. War wirklich wieder mal traumhaft und trotz der großen Truppe gerade in den schwierig zu fahrenden Alpenregionen hat alles perfekt gefunzt. Und nach der Tour ist vor der Tour, die Planung für 2017 läuft schon 😉

    Antworten
  3. Hallo Jungs,
    ich habe wie immer Euren Abschlußabend genossen. Ich hoffe ich konnte ein bißchen zum Gelingen beitragen?
    Wie ich sehe, seit Ihr alle gut nach Hause gekommen. Das ist gut, dann können wir uns nächstes Jahr wieder sehen.
    Viele liebe Grüße an alle.
    Sabine

    Antworten
  4. Hi Sabine,
    na klar hast Du eine Menge zu dem tollen Abschlussabend beigetragen, und die Planung für 2017 läuft, mal schauen ob es nächstes Jahr wieder klappt 🙂 Wenn es Neuigkeiten gibt kannst Du das immer hier erfahren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar