Die SST 2017 ruft!!!

Unsere Freunde aus Baden- Württemberg, die Wild South Cruiser, laden zur SST 2017 ein von Freitag 16. bis Sonntag 18.06.2017 (man kann auch schon am 15.06. anreisen). Dieses Jahr geht es ins schöne Würgau. Die Einladung und den Anmeldebereich findet ihr im Forum. Alle die nicht im Forum sind können sich direkt bei Dietmar über WhatsApp anmelden aber bitte auch im Chat Info.

Also, wer wieder ein tolles Wochenende im Rahmen der SST verbringen möchte, meldet sich noch heute an. Die Plätze sind heiß begehrt, die Meisten wissen wovon ich spreche. 😀

2 Gedanken zu „Die SST 2017 ruft!!!“

  1. Anmerkung : Die Location für das SST 2017 ist in Bayern…genauer gesagt in Oberfranken…. noch genauer gesagt in der Nähe von Bamberg …also ganz in Norden von Bayern

    Antworten
  2. Sakkra, is ja fast in meiner alten Heimat!

    Tät mich ja schon gewalting jucken, kann aber leider schon wieder nicht. (Es sei, ich finde einen anderen Seppl, der Malle dem SST bevorzugt (ich bin’s nicht, hilft mir aber nichts)).
    Wir kommen gerade ein paar Tage vorher aus Millor zurück.

    Hier muss etwas geändert werden, entweder der Termin für’s SST oder meine “jahrzehnte” alte Urlaubsplanung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar