10 Gedanken zu „Die Tour Eifel legendär läuft“

  1. Prima, Marika und ich werden morgen eine Tagestour machen. Es soll ja Leute geben, die morgen im Auto cruisen 😉
    ( kleiner Insider :))

    Antworten
  2. Ich wünsch Euch morgen eine tolle Tour bei schönstem Wetter. ✌Ich würd ja auch gerne, aber… außerdem weiß ich gar nicht, was Du meinst, ist Insider ein neues Mitglied? 😀

    Antworten
  3. Mike, viele Bekloppte auf einem Haufen, da kann doch nur was Gutes bei rauskommen 😉 Willkommen im „Club“ und hoffentlich sehen wir Dich jetzt öfter ✌

    Antworten
  4. Ich wünsche euch den Spass, den ihr bestimmt hattet (Die Bilder (Lokation) kommen mir sehr bekannt vor).

    Wäre auch gerne dabei gewesen, musste aber am Freitag arbeiten und so spontan mich mal gerade wo anschliessen geht bei mir leider sowieso nicht.

    Da meine bessere Hälfte mit jedem Scheiss-Artikel oder Fernsehbeitrag über verunglückte Motorradfahrer immer mehr gegen das Mopedfahren ist, muss ich immer jede Gunst der Stunde kurzfristig nutzen um mich mal ein paar Stunden aus dem Staub zu machen.
    Die jenigen von euch, bei den die Frauen das tolerieren oder sogar mitmachen wissen gar nicht, wie gut sie es haben. Bei mir gibt es jedesmal eine Riesendiskussion, die ich zwar argumentativ jedes Mal verliere – ich dann aber trotzdem abhaue.
    Also Glückwunsch denen es so geht wie oben und Mitgefühl und volles Verständniss, denen es so geht wie mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar