Einen gesunden Rutsch ins 2021

Dieses Jahr konnten wir uns nicht wie gewohnt treffen und viele Momente zusammen erleben. Da bei uns das Glas immer halb voll ist denken wir gerne an die tollen Momente, die wir dieses Jahr dennoch erleben durften. Dazu zählen neben Stammtischen und Ausfahrten ganz besonders unsere traumhafte Südtirol Trentino Tour und Let´s rock Winterberg.

Das Jahr 2020 stand unter keinem guten Stern, harte Kontaktbeschränkungen und ein ungutes Gefühl, was da noch kommen mag. Wir sehen trotzdem positiv nach vorne, für 2021 haben wir wieder viel geplant und freuen uns darauf, euch bald alle wieder zu treffen.

Allen NRW on Tour´lern mitsamt Freunden und Familien und allen Lesern wünschen wir einen tollen Übergang ins neue Jahr 2021 mit viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch.

Schreibe einen Kommentar