Home Sonstiges Einen guten Rutsch ins 2018 … und danke für 2017

Einen guten Rutsch ins 2018 … und danke für 2017

Nur noch ein Tag und wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir vom Orga Team möchten wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen, und uns für die erlebten Tage in 2017 bei allen Teilnehmern und Freunden bedanken.

Wir haben auch in 2017 viel miteinander erlebt, neue Freunde dazu gewonnen, kleine und große Abenteuer zusammen bestritten, und wie in den vorigen Jahren ist es schwer, alles zu beschreiben, daher noch mal…

…Danke…

  • … dass wir so eine geile Truppe sind
  • … für den tollen Zusammenhalt
  • … dass wir so tolle Typinnen und Typen um uns herum haben
  • … dass aus Bekanntschaften Freundschaften werden
  • … dass wir so viele, schöne Stunden miteinander verbrachten
  • … für die vielen, gemeinsam erfahrenen Kilometer
  • … für die vielen, gemeinsam erlebten Momente
  • … dass wir auch Stürme zusammen meisterten
  • … dass Ihr die Oma wieder ein Jahr ertragen habt
  • … für die super jeile Zick
  • … für Euer Vertrauen

Wir freuen uns schon riesig auf das Jahr 2018, da warten viele tausend km auf uns. Wir werden unsere Freunde von den WSC (WildSouthCruisern) auf dem SST (SüdStaatenTreffen) besuchen, die ÖST 2018 Revival verspricht eine geile Tour zu werden, und unser Jahresevent Let´s rock Winterberg steht auch schon fest. Und natürlich wollen wir viele Stammtische und gemeinsame Touren zusammen erleben. Also, nichts wie auf ins Abenteuer 2018, eine Jahresübersicht der Termine findet Ihr unter Termine & Co …

Wir wünschen allen einen tollen und gesunden Übergang ins 2018, wir sehen uns…

Euer Orga Team

3 Gedanken zu „Einen guten Rutsch ins 2018 … und danke für 2017“

  1. Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und es stimmt, wir alle zusammen sind eine wirklich geile Truppe.

    Aber ich möchte mich hier auch mal beim Orga Team bedanken, die mit ihrem Einsatz und vielen guten Ideen die Truppe zusammenhalten und es nie langweilig werden lassen.

    Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2018.

    Bis dahin alles Gute
    Gerd

    Antworten
  2. Euch allen auch auf diesem Weg ein gutes, gesundes und
    unfallfreies 2018
    (ich glaub ich bin auch ganz gut herübergekommen)

    Vielen Dank an alle – vor allem an das Orga Team – für ein tolles 2017 und in freudiger Erwartung auf ein noch tolleres 2018 mit vielen leckeren Kilometern und unanständigen Erlebnissen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar