Home Let´s rock Winterberg Erste offizielle NoT breakdown assistance

Erste offizielle NoT breakdown assistance

Was wäre eine Tour ohne Panne? Sicherlich unaufgeregter, aber auch nicht so erlebnis- und ereignisreich.

Wir haben auf unseren kleinen und vor allem großen Touren schon einige Pannen erlebt. Die Meisten konnten wir dank schrauberbegabten Teilnehmern vor Ort selber beheben, nur selten brauchten wir einen gelben Engel. Auch auf unserem Event Let´s rock Winterberg hatten wir immer wieder Pannen um zu sehen, ob unsere Jungs und Mädels noch fit genug sind um diese zu beheben. Franz vom Stammtisch Bayern hat sein Schraubertalent zum wiederholten Male unter Beweis gestellt und dabei angemerkt, dass dies doch wohl ein eigenes Patch wert sei.

Dem kommen wir natürlich gerne nach und haben eigens für ihn ein Patch machen lassen. Wer genau hinschaut findet es schon auf seiner Weste. Natürlich bekommt er es erst noch zugeschickt und entscheidet selber, wo es hinkommt.

2 Gedanken zu „Erste offizielle NoT breakdown assistance“

Schreibe einen Kommentar