Home SAT 2013 Erste Pause in der Schweiz

Erste Pause in der Schweiz

Die ersten 150 im sind geschafft und uns geht es super. Noch ein paar km über die Autobahn, und dann fängt es richtig an. Alle haben so ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht, so wie das aussieht, brauchen wir die nächsten Tage eine Massage, um den Krampf weg zu bekommen 😉

SAT 2013 Frank 055

3 Gedanken zu „Erste Pause in der Schweiz“

  1. Lieber Herr Rotkäppchen,

    es ist ja schön wenn es Euch gut geht und Ihr die ersten 150 geschafft habt. Dätsch oifach mol poschda woner send, no dät mor gugga kenna mo dees isch.

    LG Dietmar

    • Klar mach ich während des Fahrens 🙂 Fahren ist ja das eine, aber parallel noch bloggen wæhrend der Fahrt und das noch mit einem Handy ohne Tastatur… wer hat sich denn den Schei… ausgedacht 🙂

Kommentare sind geschlossen.