Home Stammtische Erster Stammtisch 2021 in den Startlöchern

Erster Stammtisch 2021 in den Startlöchern

Endlich, wir planen gerade unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr. Heute sind wir schon mal die geplante Tour abgefahren und haben uns den Pausen-Stopp angeschaut.

Wir wollen erst mal wieder in den Tourmodus kommen und es gibt bestimmt auch viel zu erzählen, daher werden wir zum Start eine entspannte und chillige Tour zusammen fahren, ganz gemütlich und ohne Stress mit genügend Pausen. Lasst euch überraschen…

Jetzt hoffen wir, dass bis zum 20.06. alles weiterhin auf Entspannung steht und das Wetter mitspielt. Klar werden wir noch alle weiteren Infos wie Treffpunkt und Abfahrtszeit im Eventkalender bekannt geben, das müsste am Wochenende so weit sein.

Save the date, wir freuen uns riesig auf euch und hoffen, dass viele dabei sein können.

Schreibe einen Kommentar