+++ ERT 2019 aktuell ausgebucht +++ Buchungen der Unterkünfte beginnen +++

Die Erzgebirge Riesengebirge Tour 2019 war ruckzuck ausgebucht, das kennen wir ja schon. Insgesamt wird das wieder eine tolle Truppe.

Die erste Unterkunft ist auch schon gebucht, Villa Wilisch in Amtsberg Erzgebirge. In diesem wunderschönen und würdigen Ambiente feiern wir unseren Tourabschluß, es wird die letzte Übernachtung während der ERT sein. Danke an den Betreiber Stefan Bauer, ein super sympatischer Kerl mit bayrischen Wurzeln und selber Motorradfahrer, er weiß um unsere Wünsche, und es hat Spaß gemacht mit ihm alles zu klären.

Hinweis: Das Hotel bietet auch Massagen an. Wer das nutzen möchte, muss zeitig vor Anreise im Hotel Bescheid geben, damit die das einplanen können. Kontaktdaten findet ihr unter www.villa-wilisch.de .

Mit weiteren Unterkünften stehen wir in Verhandlung. Sobald da was fest steht, stellen wir die natürlich vor.

2 Gedanken zu „+++ ERT 2019 aktuell ausgebucht +++ Buchungen der Unterkünfte beginnen +++“

  1. “ein super sympatischer Kerl mit bayrischen Wurzeln”: logisch, wisst ihr doch

    Villa Willisch: An Alle: bitte an den feinen schwarzen Zwirn denken (Gina, kannst du das für mich mit übernehmen, du weißt ja….)

    Das Hotel bietet auch Massagen an. – Naja, schau mer mal

    Ich mein, ich kann allem widerstehen,

    ausser der Versuchung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar