+++ ERT 2019 +++ das neue Ziel für 2019 steht +++

Trommelwirbel … das Ziel für unsere Europatour 2019 steht fest.

Bald gehen unsere Touren und Events los. Vorher geben wir euch was zum Rätseln, damit ihr Beschäftigung habt, wenn die Weltenbummler Kurven kratzen. Nächstes Jahr geht es zur großen Tour in eine ganz andere Richtung, in eine Welt voller Mythen, Sagen und Legenden. Die Gegend ist noch nicht so überlaufen, und daher ideal zum Motorrad fahren und Seele baumeln lassen. Wir werden zwar nicht die Superlative und höchsten Pässe der Hochalpen unter die Reifen nehmen, die kennen wir ja mittlerweile gut, dafür lernen wir eine ganz neue Gegend kennen, und Kurven gibt es da reichlich. Es wird eine entspannende und gleichzeitig geile Tour mit eindrucksvollen Landschaften werden, die grobe Planung steht. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, eins ist sicher, es findet nicht im Winter statt. Ihr dürft aber schon mal rätseln, wo es nächstes Jahr hin geht.

Die Möglichkeit zur Anmeldung mit Termin, Dauer und Details zu Verlauf und Zielort kommt nach den Touren, vorher können wir keine Anmeldungen berücksichtigen, denn jetzt wird erst mal Moped gefahren.

Euer Orga Team Frank, Markus und Ralph 🙂

13 Gedanken zu „+++ ERT 2019 +++ das neue Ziel für 2019 steht +++“

    • Hatte ja schon Klaus geschrieben, dass das R für Recklinghausen stehen könnte, da bekommt man den Likör auch im Getränkemarkt 🙂

      Antworten
    • Norwegen Schweden, wäre ich SOFORT dabei!!!!
      Und wenn ich alles neben her buchen muss, weil kein platz mehr da ist!!!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar