+++ ERT 2019 +++ Erzgebirge Riesengebirge Tour +++ Anmeldungen laufen +++

ERT 2019 – Erzgebirge Riesengebirge Tour

Trommelwirbel … nach der Tour ist vor der Tour. 2019 geht es gen Osten mitten ins Reich der Mythen und Legenden, war ja bei den Bildern im Banner nicht super schwer zu erraten. Auf Hin- und Rückfahrt erleben wir das Erzgebirge, wo Kobolde, das Bergmännlein und das wütende Heer zu Hause sind. Unser Basisquartier wird sich mitten im Riesengebirge befinden, der Heimat von Rübezahl, Katharina und dem Golem. Unsere Touren führen uns auch ins benachbarte Adlergebirge und Isergebirge. Kurven gibt es mehr als genug, obwohl diesmal nicht Pässe der Superlative auf uns warten. Es wird eine Tour für Freunde kleiner Sträßchen und unverfälschter Natur. Und wer Mythen, Sagen und Legenden mag, wird sich sauwohl fühlen, denn die gibt es mehr als genug.

Und schon gleich eine Vorwarnung für alle mit schwachen Nerven. Nächstes Jahr fahren auch der Omma sein bösartiges altes Weib Gina und Juniorbiker Fynn mit. Und auch wenn Lumpi gestern versucht hat, sich mit einer Anmeldung vor Anmeldebeginn vorzudrängeln, da er sich für die ERT 2018 angemeldet hat (wann auch immer die stattfindet) können wir die nicht werten.

Wir freuen uns riesig auf eine neue und aufregende Tour unter Freunden. Wir sind gespannt, wer 2019 alles dabei sein wird und freuen uns auf eure Anmeldungen.

Euer Orga-Team Frank, Markus und Ralph.

3 Gedanken zu „+++ ERT 2019 +++ Erzgebirge Riesengebirge Tour +++ Anmeldungen laufen +++“

  1. Anmeldung, echt jetzt

    Schlimmer Finger das Freitag Abend reinzustellen, wo kein vernünftiger Mensch mehr online ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar