ERT 2019 Tourplanung online

Pünktlich zu Omma´s Geburtstag und als Weihnachtsgeschenk für die Teilnehmer ist die Tourplanung für unsere Erzgebirge Riesengebirge Tour 2019 fertig. Das ist gleichzeitig die erste Europa-Tour, die wir komplett mit MyRoute-App geplant haben. Die Planung ging problemlos von der Hand und hat Spaß gemacht, Kompliment ans MRA-Team für die tolle Software. 

Klickt einfach auf das Bild, dann kommt ihr sofort zur Tourplanung, natürlich findet ihr die auch unter Touren / ERT 2019. Die komplette Tourplanung könnt ihr dort auch als PDF downloaden und ausgedruckt bis zum Tourstart unter´s Kopfkissen legen.

Die Routendaten für´s Navi werden wir wieder kurz vor der Tour als Download zur Verfügung stellen. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und einen Halbsteifen beim Studieren der Routen, nur noch 238 Tage, der Osten ruft…

Euer Orga-Team

3 Gedanken zu „ERT 2019 Tourplanung online“

  1. Bin erst jetzt dazu gekommen, da mal reinzuschnuppern.
    Iss ja wieder mal Spitze – fang schon mal das Suchen nach „Klosterholz“ an

    Antworten
    • Hallo HaJö,
      leider 3 Tage zu früh. Kannst du ab Schranke Spindlermühle nicht mehr selber hochfahren bis Hotel Spindlerbaude oder meinst du den Parkplatz am Hotel oben? Euch noch einen schönen Urlaub.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar