Home ERT 2019 +++ ERT 2019 +++ Wellness Hotel Windsor als Basis im Riesengebirge gebucht +++

+++ ERT 2019 +++ Wellness Hotel Windsor als Basis im Riesengebirge gebucht +++

Wir freuen uns, dass wir das **** Sterne Wellness Hotel Windsor als unser Basishotel gewinnen konnten. Nach längeren Abstimmungen der Eckpunkte haben wir für beide Seiten die besten Konditionen ausgehandelt, und so  brennen wir darauf, von hier aus unsere Touren ins Riesengebirge, Adlergebirge und Isergebirge zu starten.

Das Wellness Hotel Windsor hat tolle Bewertungen und verfügt neben komfortablen Zimmern über einen eigenen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und Saunen, und bietet auch Thai-Massagen an, das wird einige von uns besonders freuen. Damit keine Langeweile aufkommt gibt es einen Freizeitbereich mit Bowling und Billard, und auch Restaurant und Bar haben sehr gute Bewertungen. Wir sind gespannt.

Ihr könnt ja schon mal auf den Link Wellness Hotel Windsor klicken und lauern 😉

4 Gedanken zu „+++ ERT 2019 +++ Wellness Hotel Windsor als Basis im Riesengebirge gebucht +++“

    • Ja Ebi das sieht nach einer sehr coolen Basisstation aus. Und wir werden ja jeden Tag jünger, da sind die Massagen doch gleich willkommen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar