Home Let´s rock Winterberg Full House bei Let´s rock Winterberg 2023

Full House bei Let´s rock Winterberg 2023

Gestern erst haben wir die Buchungen für Let´s rock Winterberg freigegeben, und ein paar Stunden später war bereits alles ausgebucht, einfach super cool. Unsere Hütte ist voll, und ein paar Teilnehmer sind auch schon im Partnerhotel nebenan untergebracht.

Das wird wieder ein super geiles Event mit tollen Teilnehmern, leckerem Essen, einem entspannten Ausritt und ganz viel Spaß. Wir freuen uns schon riesig auf euch alle, wer kümmert sich eigentlich um den Sonnenschein? Außer Wettergott Thor darf jeder sein Möglichstes tun, dass das Wetter mitspielt. 😉

Ganz besonders freut uns, dass auch wieder die Stammtische Baden-Württemberg und Bayern vertreten sind. Wer noch Bock hat auf gute Laune und eine tolle Truppe kann sich gerne melden. Im näheren Umkreis gibt es weitere Unterkünfte, wir können euch gerne die Adressen nennen.

Eure Orga Omma Frank und Ralf

Hier noch mal als Vorfreude das Video zu Let´s rock Winterberg 2022

Schreibe einen Kommentar