Galerie komplett umgebaut

screen_galerie2016Bilder sind die Erinnerungen, die von unseren tollen Stammtischen, Touren und Events bleiben.
Für die großen Jahrestouren gibt es ja immer schon unter den betreffenden TOUREN eine eigene Seite mit Tourbildern, und unter GALERIE sind auch die Header zu diesen Touren einfach zu finden.
Mir ging aber schon länger auf den Sack, dass die Bilder von den vielen anderen Events nur schwierig zu finden waren. Das ist ab sofort einfacher. Nach einem entsprechenden Getränkemix der letzten Nacht (besonderen Dank an Rouzo) hab ich den heutigen Tag dafür genutzt, die Galerie umzubauen und zu erweitern. Im Pull-Down Menü habe ich eine neue Seite GALERIE 2016 angelegt, da findet ihr für das laufende Jahr alle Bilder der betreffenden Events. Wenn Interesse besteht, kann ich die GALERIE gerne für die Jahre davor noch erweitern.
Viel Spaß mit der neuen GALERIE 🙂

7 Gedanken zu „Galerie komplett umgebaut“

  1. Jo. Sieht gut aus. Aber war wohl etwas zuviel Rouzo……. Die Zuordnung stimmt nicht ganz. Aber das ist ja nicht schlimm

    Antworten
    • Klaus hab noch mal alles überprüft was meinst du genau? Stimmt ein Link nicht? Wenn du sagen kannst wo änder ich das.

      Antworten
  2. Hallo Oma,
    da sag noch einer, alte Leute hätten keine guten Ideen mehr!!!
    Super die neue Galerie. An dieser Stelle dafür und für vieles mehr ein dickes Danke schön für die vielen Ideen, deren Umsetzung und investierter Zeit an die Ma(lo)cher.
    Schwester Artur

    Antworten
    • Jou, ist gut geworden, macht Spass reinzuschauen. Danke für die Arbeit (sach ma, wie und wann verdienst du eigentlich das Geld für deine Tankrechnungen – sorry hab total vergessen, du lässt ja arbeiten).
      Vielleicht habe ich auch Klaus’s Rätzel gelöst: Unter ÖST 2016 sind die Bilder von 2015 drin – macht nichts, waren auch gut

      Gruß Wolfgang (Steppenwolf, auch Ironwulf, Ahab, Wolle oder Lederstrumpf genannt)

      Antworten
  3. Wolle hats gefunden. Wollte doch nur mal schauen euch das auffällt bei den tausenden Links 😉
    Habs geändert, sollte jetzt passen.

    Antworten
    • Cool…..danke für die Arbeit
      kann man den Winter überbrücken….oder öde Stunden im Büro….einfach Bilder guggen und happy sein 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar