6 Gedanken zu „Gleich treten wir die Heimreise an“

  1. Hoffentlich müsst ihr jetzt icht alle weinen… Besonders mein Mann, da er sich in einigen Stunden von Jens trennen muss. Aber das ging wirklich flott. Auch für uns geht der Urlaub jetzt zu Ende. Ab morgen herrscht wieder Zucht und Ordnung im Hause Wintzen. Ich wünsche euch allen eine gute, stau- und stressfreie Heimreise und kommt gesund an. Viele liebe Grüße vom platten Land. Gina

    1. Jawoll, Zucht und Ordnung sind wieder hergestellt, meine ganzen Klamotten liegen bereits gebügelt parat, ich könnte morgen wieder fahren 😉

  2. auch wir wünschen euch eine gute Heimreise,
    Frank vielen Dank für die Fotos und die Eindrücke dadurch.
    Nun zählen wir die Tage bis zur Abfahrt :-).

    Grüßle Hansi und Moni

  3. Mogään zusammen,

    ich wünsche Euch eine Heimfahrt ohne Stau. Kommt heil zurück.

    Gruß Hecke uut Lobberick

  4. Schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Ich hoffe ihr habt bis jetzt ne Geile Zeit verbracht.
    Kommt gesund und Heil wieder zu Hause an.

    Gruß
    ossy

Kommentare sind geschlossen.