Home ÖST 2015 Herzlichen Glückwunsch Markus zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Markus zum Geburtstag

Lieber Markus herzlichen Glückwunsch ewige Gesundheit und immer genug Sprit im Tank. Den passenden Rahmen für Deinen Tag bauen wir mit der Tour 4 und was wir trinken weißt Du ja jetzt auch. Wir freuen uns auf Deine Party heute Abend es werden sicher alle da sein 😎

OEST2015 Frank 224

6 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch Markus zum Geburtstag“

  1. Herzliche Glückwünsche aus dem Tal der Loreley ! Da hast du dir ja eine nette Geburtstagsgesellschaft ausgesucht!
    Lass es dir gut gehen. Geniess den Tag! LG

    Antworten
  2. Guten Morgen! Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag mit vielen schönen Eindrücken. Das Wetter sieht ja vielversprechend aus. Dann lasst mal Rollen. LG

    Antworten
  3. Hallo Markus,
    alles erdenklich Gute fürs nächste Lebensjahr, ein schönes Geschenk hast Du Dir mit der Tour ja schon gemacht.
    LHzG Michael

    Antworten
  4. Happy Birthday, Markus! Zu gerne wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich dir auch persönlich gratulieren können.
    Ja, dann mal einen tollen Tag und eine besonders super Tour heute. Das Wetter sieht ja toll aus! Viel Spaß 🙂

    Viele Grüße, Heinz

    Antworten
  5. Herzlichen Glückwunsch Markus!
    Viel Spass bei der heutigen Tour ,
    noch mehr Spaß heute Abend beim wegspülen
    vom Straßenstaub!

    Antworten
  6. Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag Markus und ich stoße heute Abend aus der Ferne mit euch allen an besonders natürlich mit dir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar