Jan verkauft seine CBR 1100 Sporttourer

Kleiner Auszug aus dem Originaltext der Anzeige, für alles weitere auf´s Bild klicken:

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine gut gepflegte Honda CBR 1100 XX, das Moped ist ein Traum.

Sie ist in einem guten Zustand und steht (wenn sie nicht fährt) immer in der Garage. Die komplette Verkleidung (ausgenommen Tank) wurde 2015 neu lackiert, und viele weitere Details machen es zu einem echten Unikat. Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren sind logischerweise vorhanden und müssen nicht extra bezahlt werden. Hier mal die wichtigsten Basic´s:

– Verkleidung (ohne Tank) wurde 2015 neu lackiert
– Motor wurde 2015 komplett zerlegt, auf Beschädigungen geprüft, und wieder montiert
– letzte Inspektion Mai 2017, dabei wurden Kettenkit,  Lenkkopflager und Reifen erneuert

Schreibe einen Kommentar