Home Sonstiges Kleines spontanes Gastspiel!!!

Kleines spontanes Gastspiel!!!

Unser Bro Ralf (El Flaco) hat ja gestern gerundet und wie gute Freunde so sind (Mike und Steffie) wurde heute kurzerhand eine Party organisiert. Da wurden mal eben Grillfleisch und Getränke sowie Tische und Bänke organisiert 😀

Nochmal alles gute zum Geburtstag Ralle!!!

4 Gedanken zu „Kleines spontanes Gastspiel!!!“

  1. Hab ich schon mal erwähnt dass ich NRW on Tour geil finde? 🙂 Gerade wegen solchen Aktionen, super klasse, zeigt was für eine tolle Truppe wir sind. Ich konnte leider nicht dabei sein, ich vertrete NoT seit 3 Tagen unter vollem Körpereinsatz…

    Antworten
  2. Mein lieber Herr Gesangsverein,
    Ich bin immer noch überwältigt und sprachlos.
    Nochmals 1000 Dank an alle die mich so überrascht haben Von diesem Abend werde ich lange zehren .
    Nochmals vielen lieben Dank
    euer Bronco

    Antworten

Schreibe einen Kommentar