Lahntour 2 Tage startet gleich

P1000677

Leider können wir nicht alle mitfahren, die Oma liegt mitsamt Nachwuchsrambo und Housesitter flach, daher kann Gina auch nicht, und bei Markus ist der Hundesitter kurzfristig ausgefallen. Marika wollte mit Auto und Joschie hinfahren, aber leider lehnen die Betreiber der Unterkunft trotz der besonderen Situation Hunde ab. Find ich persönlich zwar engstirnig aber muss man akzeptieren, daher können Markus & Marika auch nicht mit. Das nennt man wirklich Pesch.
Um so mehr wünschen wir allen VAREGA´nern und Teilnehmern super viel Spaß und eine tolle, trockene Tour, zumindest für die Fahrt mit den Mopeds. Die Prognose sieht ja im Moment ganz gut aus.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung, und einen teil sehen wir spätestens zur ÖST 2016…
Hier noch ein paar Eindrücke von der letzten Lahntour, den Rest nach dem letzten Bild zeigen wir besser nicht 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Gedanken zu „Lahntour 2 Tage startet gleich“

  1. Klaus, wer schreibt steht immer oben über jedem Beitrag, aber schon immer, in dem Fall Frank 🙂
    Wer nicht fahren darf / kann sind die Oma, Gina, Markus und Marika. Unterwegs sind Bärnd und Chris (sind beide bei der ÖST dabei) und Kai (Filius von Markus & Marika), und noch viele Freunde von unserem “Dorf-MC” und den Varega´s, alles knallharte Jungs und Mädels ✌

    Antworten
  2. Ups, Mike sorry, ich hab glatt Harley-Mike vergessen, der ist auch dabei und sitzt schon beim x-ten Bier in Gückingen, den kennt ihr vom SST 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar