Home Let´s rock Winterberg Let´s rock Winterberg 2017 +++ aktuell Platz für August frei geworden

Let´s rock Winterberg 2017 +++ aktuell Platz für August frei geworden

Leider kann unser Heinz (sunray) nun doch nicht an unserem Event Let´s rock Winterberg teilnehmen. Er hat bis heute gewartet, aber nach seinem schweren Motorrad-Unfall im Mai stehen immer noch Untersuchungen an, so dass er nicht mal mit der Dose aufschlagen kann. Das ist einfach nur super schade, aber so besteht für einen neuen Teilnehmer die Chance, noch einen Platz bei diesem geilen Event zu ergattern. Und Heinz müsste nicht auch noch die Zeche zahlen, wenn sich Ersatz findet.

Let´s rock Winterberg findet vom 25.08. bis 27.08.2017 statt. Weitere Infos im Eventkalender oder direkt hier klicken Let´s rock Winterberg 2017 .

Aktuell ist ein halbes Doppelzimmer frei. Sollte sich ein Pärchen finden, können wir unter Umständen so umbauen, dass ein ganzes Doppelzimmer frei wird. Wer Interesse hat bitte kurzfristig melden, am besten per WhatsApp oder per Mail an buchung@nrwontour.de.

Schreibe einen Kommentar