Home Let´s rock Winterberg +++ Let´s rock Winterberg 2017 +++ Die Bilder +++ jetzt online +++

+++ Let´s rock Winterberg 2017 +++ Die Bilder +++ jetzt online +++

Wieder mal nicht einfach so viel tolle Zeit in wenig Worte zu fassen, ich versuch es trotzdem und die Bilder zeigen glaube ich alles … das war ein mega super tolles Hammer schönes lustiges Wochenende.

Dem Orga Team war es eine große Ehre, mit so tollen Freunden ein ganzes Wochenende zusammen zu cruisen, Benzingespräche zu führen, an Hecke´s Schrauberkursen teilzunehmen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, Artur´s neue Biersorte live zu sehen, Sternbilder richtig zu deuten, fremdartige Wesen mit merkwürdigem Haaransatz zu begrüßen, eine runde Old Lady zu feiern und für gewisse Dinge inne zu halten und ganz eng zusammen zu rücken.

Let´s rock Winterberg war ein voller Erfolg, und wir haben sehr viel zusammen gelacht, auch wenn unsere Gedanken immer auf Wanderschaft waren. Wir freuen uns auf die weiteren Event´s mit Euch allen, und jetzt viel Spaß bei den Bildern, einfach auf die Nase von Mike klicken …

7 Gedanken zu „+++ Let´s rock Winterberg 2017 +++ Die Bilder +++ jetzt online +++“

  1. Es war ein super schönes Wochenende. Ich danke euch allen für das tolle Event und hoffe, dass wir das noch oft wiederholen können. Vielen Dank für die Pralinchen. Die meisten habe ich schon vertilgt. Wenn ich nicht mehr in meine Lederhose passe, liegt die Schuld eindeutig bei euch. Allzeit gute Fahrt!

    Antworten
  2. Oma, feine Bilderschen haste eingestellt,
    die spiegeln das Event so richtig wieder.
    Hab noch paar von mir reingefummelt, denke hat geklappert.
    War ein richtig schönen Wochenende, das schreit nach Wiederholung.

    LG
    Willi

    Antworten
  3. Toll toll toll, ich wusste es ja schon vorher, aber jetzt mit den Bildern sehe ich gerade nochmal genau was verpasst habe … mist aber auch 🙁
    Super schöne Bilder, man sieht ehrlich das es ein gelungenes Fest war. Super, freu mich total für euch alle!
    LG Sunray aka Heinz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar