Home Let´s rock Winterberg +++ Let´s rock Winterberg 2017 +++ nur noch 3 x schlafen +++

+++ Let´s rock Winterberg 2017 +++ nur noch 3 x schlafen +++

Nicht mehr lange, dann geht es wieder ins Sauerland, 3 tolle Tage warten auf uns. Zusammen mit Freunden cruisen, Benzingespräche führen, kulinarisch verwöhnen lassen, neue Biersorten entdecken, Sternbilder richtig deuten, einfach nur eine geile Zeit miteinander verbringen und geniessen.

Abfahrt vom Niederrhein ist Freitag um 09:00 am Schänzchen in Nettetal. Nächster Sammelpunkt ist an der Listertalsperre Abfahrt dort 12:00. Alle Infos zu Treffs und Ablauf findet ihr im Termin Eventkalender. Dort könnt ihr auch die Routen downloaden.

Wir haben das gesamte Berghotel Lenneplätze für uns.  Die Buchungsliste mit allen Vornamen ist bereits raus. An der Rezeption bekommt ihr den Schlüssel, bevor ihr die Zimmer bezieht schaut bitte kurz in die Speisenkarte und bestellt direkt für abends euer Essen, damit Esther und Mathijs Zeit haben zum Vorbereiten. Für Samstag Abend haben wir ein tolles Barbecue organisiert.

Wir freuen uns riesig auf ein tolles Event mit Euch.

6 Gedanken zu „+++ Let´s rock Winterberg 2017 +++ nur noch 3 x schlafen +++“

Schreibe einen Kommentar